Donnerstag, 21. März 2013

Lauren Conrad - Style and L.A. Candy









Vor zwei Tagen habe ich mir bei Weltbild diese zwei Bücher von Lauren Conrad bestellt und heute morgen kamen sie auch schon an. Ich habe das Paket natürlich sofort geöffnet und die Bücher durchstöbert. Heute Abend werde ich dann mal mit dem Lesen beginnen und allein die Optik der Bücher sieht sehr vielversprechend aus.



11 Kommentare:

  1. style habe ich auch daheim ^_^
    echt ein tolles Buch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die bücher sind so toll. viel spaß beim lesen:) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. amazing bag!

    http://www.loveandstuds.it/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommi =) Folge dir auch gerne Toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich überleg mir auch schon die ganze Zeit, ob ich mir "Beauty" zulegen soll! Habs in der Buchhandlung mal durchgeblättert und es stehen echt tolle Sachen drin!

    AntwortenLöschen
  6. Lauren Conrad's Bücher sind wirklich eine Investition wert! Ich lese sie so gerne! x


    PS: Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.. x
    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  7. Schon so oft gesehen, aber noch nie gelesen. Ich bin gespannt auf dein Urteil :-)

    AntwortenLöschen
  8. I love LC and although I've never read any of her books I really want to because they seen so cute and down to earth.

    Currently hosting a $50 Gift Card to Choies.com for two lucky winners.

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist einfach so unfassbar schön, eine der Schönsten Frauen wie ich finde :)

    Mag deinen Blog, folge dir gleich mal :)


    schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei
    http://fashionkreiss.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-hallo-meine-lieben-weil-ich.html#comment-form

    AntwortenLöschen