Donnerstag, 28. März 2013

My tumblr



Vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen tumblr gemacht. Seitdem bin ich dort so gut wie jeden Tag aktiv, weil es einfach nur süchtig macht. Mich inspirieren so viele schöne Bilder, die ich dann sofort mit der tumblr community teilen muss. Einigen von euch geht es bestimmt genauso. Habt ihr auch einen eigenen tumblr oder findet bestimmte total schön? Dann seid so lieb und nennt den tumblr in den Kommentaren. 

Meine Lieblingstumblr:

forever-classyx.tumblr





Kommentare:

  1. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Tumblr auch total inspirierend und bin kurz davor, selbst dort aktiv zu werden. Vermutlich wird es mir nicht anders als dir gehen. :D Dein Tumblr gefällt mir super. :)

    AntwortenLöschen
  3. This is a great post! Really good! I am about to follow you, maybe you could head over to my blog and follow me too?
    PS- love the design of your blog!
    www.potenital,perfection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. es macht wirklich süchtig aber habe mich bis jetzt nicht angemeldet. ich weiß auch gar nicht wie man auf andere profile kommt sondern lande immer eher zufällig dann darauf haha
    merve

    http://by-mersel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen