Freitag, 13. Juli 2012

Neues Layout und neuer Header

Hallo ihr Süßen!
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich ein neues Layout und einen neuen Header für meinen Blog. Ich wollte euch einfach nur mal kurz fragen wie es euch gefällt. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar und ich versuche dies dann umzusetzen.
xoxo Joelle

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog :) Bin gleich Leserin geworden. :-)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust , vorbeizuschauen. :)
    Lg , http://krumelmonster.blogspot.de/

    PS: Ich kenne dein Design von vorher zwar nicht , aber das , was du jetzt verwendest , finde ich schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Adorei o blog, muito lindo, amei tudo. Parabéns mesmo, vou sempre estar aqui (:

    ontendency.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der header ist echt schön :))

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) An sich gefällt mir der Header echt gut, ich würde ihn warscheinlich nur für meine Verhältnisse einen Tick kleiner machen ;) Ist aber Geschmackssache!
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen