Freitag, 19. Oktober 2012

Delphin Imperial Lara

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, habe ich lange nix mehr von mir hören lassen. Ich hatte einfach keine Zeit und war jetzt auch 2 Wochen in Urlaub(wieder in der Türkei). Am Montag bin ich zurückgekommen und dann ging es natürlich direkt auch wieder ab in die Schule.
In diesem Artikel möchte ich euch von einem Hotel berichten, dass ich mir zusammen mit meinen Eltern in der Türkei angeschaut habe. Es ist das Hotel "Delphin Imperial Lara", welches im Mai diesen Jahres eröffnet wurde. Das Hotel befindet sich in Lara bei Antalya. Auf neun Stockwerken verteilt gibt es 650 verschiedene Zimmervarianten. In der Gastronomie stehen einem das Hauptrestaurant "Delphino", sowie sieben À-la- carte-Restaurants zur Verfügung. Natürlich verfügt das Hotel auch über einen Wellnessbereich, wo man den Alltag hinter sich lassen kann. Das waren natürlich nur Kleinigkeiten, die dieses wahnsinnig schöne Hotel zu bieten hat. Wenn ihr euch näher dafür interessiert empfehle ich euch die Internetseite des Hotels zu besuchen, denn dort ist alles sehr ausführlich beschrieben. Falls ihr in Lara Urlaub macht könnt ihr euch das Hotel zwischen 17 und 18 Uhr anschauen. Einfach nachfragen und dann kommt auch extra jemand der euch rumführt. Außerdem bekommt ihr eine Broschüre des Hotels. Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht, die euch noch gerne zeigen möchte und die der Broschüre natürlich auch.















1 Kommentar:

  1. wow that looks lovely!

    www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen