Montag, 31. Dezember 2012

Last minute Silvester Augen Make-up





1+2: Die Farbe "spoiled" habe ich auf das bewegliche Lid aufgetragen
2+3: Anschließend habe ich die Farbe "taboo" in die Lidfalte und im äußeren Augenwinkel aufgetragen
5: Dann habe ich einen schwarzen Eyelinerstrich gezogen
6+7: Mit der Farbe "hope" habe ich die Wasserlinie geschminkt
8+9: Zum Schluss habe ich im inneren Augenwinkel einen Highlighter aufgetragen, die Wimpern getuscht und die Augenbrauen nachgemalt 



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)


Kommentare:

  1. hübsch :) hoffe du hattest auch nen guten rutsch! <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!!
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  3. hey dein blog ist ganz cool! wir folgen dir mal! wär super wenn du auch mal bei uns vorbei schaust und evt. zurückfolgst :) liebste grüße die zwillinge von wmw-styl.de

    AntwortenLöschen
  4. This make up is gorgeous
    You are so pretty
    Great blog

    Visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/
    http://www.facebook.com/pages/Trendy-Butterfly/123834514453199

    AntwortenLöschen
  5. hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen