Samstag, 2. März 2013

ghd Pink Cherry Blossom limited edition

Vor einiger Zeit habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt. Ich habe mir ein Glätteisen von ghd zugelegt. Ich weiß 200 € sind ein ganz schön stolzer Preis. Doch es lohnt sich wirklich! Es gibt einfach zurzeit kein besseres Glätteisen auf dem Markt. Und wenn man mal überlegt rentiert es sich sogar, denn wenn man sich ein Glätteisen für zum Beispiel 50 € kauft und es nach kurzer Zeit schon kaputt geht und man sich wieder und wieder ein neues anschaffen muss, kann man auch einmal in etwas qualitativ hochwertiges investieren. Was mir an dem Glätteisen super gut gefällt ist, dass die Haare nach dem glätten schön glänzen und gesund aussehen. Die Platten aus Keramik sorgen dafür, dass das Haar sehr geschmeidig wird. Außerdem benutze ich vor dem Glätten das heat protect spray von ghd. Es riecht einfach super gut und lässt das Haar den ganzen Tag wie frisch gewaschen wirken. Für 16 € bekommt man es zum Beispiel bei Cosmo






4 Kommentare:

  1. oh ja, dass hätten wir auch gerne! liebste grüße, die zwillinge <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt ziemlich Neidisch! hätte auch gerne eine GHD.

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  3. Das Glätteisen sieht wirklich toll aus, besonders die Farbe. Ich habe ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina

    Giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Darum beneide ich dich so sehr.. Hätte auch so gerne ein ghd Glätteisen, aber meine Eltern finden das zu teuer :/

    AntwortenLöschen