Samstag, 10. März 2012

Sorry.Sorry.Sorry.

Hey ihr Lieben:) Es tut mir echt leid,dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen.Das liegt daran,dass ich im Moment fast nur noch am lernen bin-.- Ab dem 19.03 mache ich mein Praktikum und deswegen mussten wir alle Arbeiten davor schreiben,was natürlich Stress bedeutet hat.Am Montag schreibe ich dann noch Deutsch,Dienstag Französisch und Mittwoch auch noch Mathe(I hate it:D).Ich hoffe ihr seid mir nicht böse:*So und jetzt noch ein paar Bilder von heute Mittag.





Haha ich kann auch anders:D

Kommentare:

  1. du bist einfach wahnsinnig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönen blog hast du da. gefällt mir sehr!,

    würde mich auch sehr freuen wenn di dir mal meinen blog anschaust. wär auch supersupersupernett wenn du leser werden würdest ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön:)
    Ja habe ihn mir angeschaut,gefällt mir richtig gut!
    Bin jetzt auch eine Leserin von deinem Blog,wäre lieb,wenn du auch Leserin meines Blogs werden würdest. :*

    AntwortenLöschen
  4. coole bilder :) wenn das deine naturwimpern sind sterbe ich auf der stelle vor neid :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Danke:) Nein,das sind falsche Wimpern von Fing'rs;)

    AntwortenLöschen
  6. so cute !!!
    perfect than usual!
    xoxo =D

    AntwortenLöschen
  7. wie hübsch du bist meine süße <333 und deine wimpern :) auch wenn sie fake sind, es sieht wahnsinnig gut aus!
    X

    AntwortenLöschen
  8. I Like!! :)
    bist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. wow, hast du wimpern! sind die natürlich oder hast du die ganz langen angeklebt? auf jeden fall sehr schön geschminkt!
    liebe grüße XX,
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Nein,die oberen Wimpern sind falsche. ;)

    AntwortenLöschen
  11. echt tolle bilder und schöne augen :)

    AntwortenLöschen