Sonntag, 13. Mai 2012

american flag shorts





46 Kommentare:

  1. toller blog! lust auf gegenseitiges verfolgen? wäre toll :))

    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar :), dein Blog gefällt mir sehr, folge dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Die shorts sind der Hammer. So eine fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank:-) Ich gehöre jetzt zu deinen neuen Lesern :-) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. tolle shorts :)!

    hast du vlt lust auf gegenseitiges folgen ?
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Woooow die Shorts sind ja toll *___*
    Woher sind die denn, wenn ich fragen darf?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Geile Shorts!


    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!
    Liebste Grüße
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  7. die shorts sind richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  8. likee your blog dear,
    keep posting and go for it!! :):)
    XO

    AntwortenLöschen
  9. Die shorts sehen echt super aus. und das Outfit allgemein auch ;)
    würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  10. wow tolles Outfit du bist sehr hübsch:)
    telmainaaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem Posten angefangen und berichte in nächster Zeit hauptsächlich über meinen 2monatigen USA Aufenthalt in Miami Beach, den Lifestyle und meine Erlebnisse dort vor Ort
    (durch Fotos und auch Videotagebuch)
    Natürlich wird es auch um andere Themen wie Fashion und Make-Up gehen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust. Wenn dir meine Seite gefällt, hinterlass mir doch einfach ein kleines Feedback.

    Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest, um immer auf dem neusten Stand zu sein!:) ♥

    Liebe Grüße.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Great outfit!
    Do you want follow each other?
    www.cheapandglamour.com

    AntwortenLöschen
  13. i love your shorts! AMAZING!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. solche shorts sind so klasse :) ich liebe sie <3

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Shorts und die Kette sind der hammer :D super outfit

    emmabrwn.blogspot.de
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  16. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog & die Shorts echt schön :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Shorts! :)
    xx, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  19. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    PS: I love your shorts sooo much!!! :D

    AntwortenLöschen
  20. Schicker Blog - I follow You :) Aktuell gibt es bei mir die FASHION SHOW // TIP TOP - WE LOVE THE CROSS ✝ zu bestaunen. Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Dein blog gefällt mir :) ich würde mich über etwas neues freuen:))

    AntwortenLöschen
  22. Thanks
    Yes we can follow each other:)

    AntwortenLöschen
  23. Nice outfit,your look is great.

    I wonder if you would like to follow each other : ).

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/
    Happy blogging!

    AntwortenLöschen
  24. oh die cool vein outfit its. Die hose steht dir such fabelhaft!

    AntwortenLöschen