Sonntag, 6. Mai 2012

IKEA uppleva - All in one Heimkino

Ich überlege schon seit längerer Zeit mir einen TV-Schrank + LCD-Fernseher zuzulegen, doch ich mag es überhaupt nicht, wenn überall Kabel rumhängen, welche die ganze Optik zerstören. Das schwedische Einrichtungshaus IKEA will jetzt eine All-in-One Lösung anbieten. IKEA uppleva ist ein TV-Schrank mit integriertem Surround Sound, Flatscreen-TV, Blu-Ray-DVD Player und Internet-Zugang + ein Full-HD 32-Zoll-LCD-Fernseher(400 MHz) mit 4 HDMI-Eingängen. Die Kombination soll ab 899 € zu erhalten sein. Wenn ihr mehr Informationen über die Heimkinoanlage haben wollt, dann lest euch einfach diesen Artikel durch.




1 Kommentar:

  1. Also ich finde das hört sich doch ganz verlockend an! und wenn da wirtklich alles dabei ist wie beschrieben, dann ist der preis auch völlig okay! coole idee :)

    http://blogginlaurieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen