Samstag, 11. August 2012

Blogaward

Hey meine Süßen!

Die liebe Romy von http://lightlessfireflies-romy.blogspot.de/ war so lieb und hat mir einen Award verliehen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank noch einmal dafür! ♥

5 Awards gebe ich weiter an folgende Girls:

Leni von http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

Ich hinterlasse euch 5 einen Kommentar, damit ihr über euren Award informiert werdet.





Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben,


sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun


und zu etablieren.


Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig,


um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.


Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste


eingetragen haben.




Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger


weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.


Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:





1. Poste den Award auf deinem Blog!





2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!





3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben




Kommentare:

  1. like your blog ;) thx für den award + einen blog award habe ich jetzt nicht gemacht aber ich habe eine seite in meinem blog erstellt in denen ich blogs anderer drin stehen habe in denen ich dich rein gesetzt habe. xoxo alina-carla R.

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhhhh danke, danke, danke :)
    hatte bis heute noch garnichts davon gehört. werde mich die nächsten tage mal darum kümmern und alles :)
    ich finde das ist echt eine tolle aktion und dein blog ist sau schön :) <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön :)
    du hast einen schönen blog übrigens &jetzt noch einen leser mehr ;)
    <3

    AntwortenLöschen