Sonntag, 12. August 2012

New in my closet ( Part 1)


Shorts - Bershka

Top - Bershka

Top - Bershka

Top - Gina Tricot

Shirt - Koton

Top - Zara

Shirt - Zara

Jeansjacke - Divin

Jeansweste - Chamur


Ohrringe - Forever New


Kommentare:

  1. Oh wow da hast du richtig zugeschlag und super schöne Sachen gekauft:) Besonders gut gefallen mir die Nietenshorts, das Zarashirt und die Spitzenjeansjacke!! Ich will die Sachen auch haben:) Die Marke Divin kenn ich gar nicht, ist es ein Laden bei dir in der Nähe oder hast du es online bestellt?

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich habe die Sachen alle in der Türkei gekauft. Die Spitzenjeansjacke habe ich aus einem Laden namens Charly.

      Löschen
  2. Was für eine tolle Ausbeute. Besonders schöne ist die Nietenshorts von Bershka. Ich hätte auch wirklich gerne einen Bershka irgendwo in der Nähe.
    Und die Weste ist übrigens auch klasse :).
    Liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Vorallem von Bershka ♥

    AntwortenLöschen
  4. die ohrringe nd die bershka-tops gefallen mir am besten :)

    schau doch mal bei mir rein
    liebst
    FREYA

    AntwortenLöschen
  5. some great pieces in here :D

    -Jessica
    http://www.jumpintopuddles.com

    AntwortenLöschen
  6. wie geil sind die sachen eh?:o
    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellung!
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-no-2.html
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner haul! die kleidungsstücke sind wirklich schön :)) würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen hast du ergattert! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  9. Etiketlerde TL yazdığı için Türkçe bildiğini düşündüm:) Şortu ve küpeleri sevdim, çok güzel görünüyorlar:)

    AntwortenLöschen
  10. Lovely haul, I want everything you bought :)
    You have a cool blog :)
    fashionandtherebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen