Samstag, 21. April 2012

I just wanted you to know that baby you're the best

Hallo ihr Lieben, es tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe.Es lag daran,dass ich alle Hände voll zu tun hatte und dann in meiner wenigen freien Zeit zu faul zum Bloggen war.Vergangene Woche war an meiner Schule Projektwoche und ich habe mir das Projekt "Von der Idee auf den Catwalk" ausgesucht und bin auch echt glücklich darüber, dass ich mich dafür entschieden habe.Insgesamt waren wir 35 Leute, haben dann kleine Gruppen gebildet und unsere eigenen Kleider designed.Wir hatten nur 3 Tage zeit unsere Kunstwerke fertig zu stellen,weil wir am Donnerstag ein Fotoshooting gemacht haben und am Freitag ein Schulfest stattfand, wo unsere Kleider ausgestellt und von vielen Leuten bewundert wurden.Ich möchte euch die Bilder gerne zeigen und vielleicht könnt ihr mir ja ein Feedback geben, wie ihr das Kleid findet.
Habt einen schönen Abend♥











Zeitschriftenkleid 

Zeitaufwand: ca. 4 Stunden

Material: 
- für das Oberteil: Seiten und Bilder aus Zeitschriften, blaues   Satinband, Tacker und Klettverschluss
- für den Rock: ganze Seiten aus Zeitschriften, reißfeste Folie, blaues Satinband, doppelseitiges Klebeband, eventuell Heißklebepistole 
- für den Gürtel: doppelseitiges Klebeband, blaues Satinband 











Kommentare:

  1. Wow you look so pretty!!! I love your dress!!!!
    Thank you so much for your visit!!!
    I follow you too!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. hi, nice blog! if you want, take a look at my blog...we can follow each other, if you like it! i hope... kisses :)

    http://truelovecomesonlyinboutique.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,thank you!Your blog is very nice..Yes we can follow each other:)
      xoxo

      Löschen
  3. Hey:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  4. geile idee und tolle fotos, dein gesicht ist so wunderschön.lg

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder! toller Blog :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch du bist, und das Kleid ist richitg WOW!

    xoxo Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hello!!!
    I love your blog!!
    I just found it!!!

    I made a blog a month ago and i would appreciate it if you could check it out and follow if you like it!

    It is http://newfashionorder.blogspot.com/


    Oh btw i took part in a contest for a trip in Korea.The winner will be decided on the views of his video.
    So i would really appreciate it if you could check it out and tell your friends to check it out to!
    Thank you!!!

    The link is this! Korea Contest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, I Love your blog too!If you like it we can follow each other..

      Löschen